Skip to main content

Weihnachtsmarkt im Kloster Steinfeld

Weihnachtsmarkt im Kloster Steinfeld

Samstag: 12 – 20 Uhr · Sonntag: 11 – 18 Uhr

 

Das Angebot ist breit gefächert und besteht hauptsächlich aus selbst gemachten Gegenständen. Dazu gehören Handwerkliches, Genähtes, Gestricktes, Keramik, Bücher, Kerzen, handgemachte Seifen, Nützliches, Schönes, Kreatives, Liköre, Kunst und vieles mehr. Auf „kommerzielle“ Ware wird bewusst verzichtet.

Weil der Weihnachtsmarkt im Kreuzgang des Klosters stattfindet, ist er vom Wetter unabhängig.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Klosterküche. Der Winzer-Glühwein kommt vom Weingut Steinfelder Hof aus Kröv.
Hunde (egal wie klein oder groß) dürfen nicht in die Innenbereiche des Klosters.

Aus Platzgründen wird Besuchern mit Kinderwagen empfohlen, diese im Eingangsbereich stehen zu lassen und an entsprechende Tragehilfen zu denken.
Musikalisches Rahmenprogramm (Details folgen).

Der Eintritt ist frei

Zurück zur Übersicht

DETAILS

10.12.2023
11:00 - 18:00
Kloster Steinfeld, Kreuzgang und Pforte
Hermann-Josef-Straße 4
53925 Steinfeld/Kall