Skip to main content

Eifeler Musikfest-Jubiläumsfest – Musik im Schaftstall

Eifeler Musikfest-Jubiläumsfest – Musik im Schaftstall

Eifeler Musikfest 2023: Tradition bewahren, Neues wagen

 

Musik im Schafstall

19Uhr

Eiferer Abend mit Günter Hochgürtel, Hannes Schöner und Julius Esser

Für die Premierenauflage des „Eifeler Abends“ konnten mit Hannes Schöner und Günter Hochgürtel zwei bekannte und renommierte Musiker und Liedermacher gewonnen werden. Beide versprechen einen kurzweiligen Abend zum Zuhören, Lachen und Mitsingen – handgemacht und authentisch. Das „i-Tüpfelchen“ an diesem Abend liefert der bekannte Poetry-Slammer Julius Esser, der den Besuchern eine mitreißende Wort- und Textperformance verspricht. Zuletzt hatte der junge Zülpicher beim Festakt zum 50-jährigen Jubiläum des Kreises Euskirchen für Begeisterung gesorgt.

  • Tickets – 15.-€
  • Kombiticket (alle Veranstaltungen Eiferer Musikfest): 45.-€

Infos zum Eifeler Musikfest findest Du unter https://www.kreis-euskirchen.de/ Pressemitteilungen klick hier  und hier geht es zu den Tickets: https://www.ticket-regional.de/

 

Zurück zur Übersicht

DETAILS

02.06.2023
19:00 - 21:00