Weihnachtsmarkt Kloster Steinfeld am 03.und 04.12.2022

Kloster Steinfeld lädt ein zum Weihnachtsmarkt am 2.Advent 2022.
Nach Pandemie-bedingter Pause endlich wieder die beliebte Veranstaltung im Kreuzgang des Klosters und vor der Eingangspforte.

Wann:

• Samstag 3. Dezember 12 – 20 Uhr
  • Sonntag 4. Dezember 11 –  18 Uhr

Der Eintritt ist frei

Das Angebot ist breit gefächert und besteht hauptsächlich aus selbst gemachten Gegenständen. Dazu gehören Handwerkliches, Genähtes, Gestricktes, Keramik, Bücher, Kerzen, handgemachte Seifen, Nützliches, Schönes, Kreatives, Liköre, Kunst und vieles mehr.

Auf „kommerzielle“ Ware wird deshalb verzichtet.

Weil der Weihnachtsmarkt im Kreuzgang des Klosters stattfindet, ist er vom Wetter unabhängig.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Klosterküche.

Der Winzer-Glühwein kommt vom Weingut Steinfelder Hof aus Kröv.

• Die dann geltenden Coronaregelungen sind zu beachten!
  • Hunde (egal wie klein oder groß) dürfen nicht in die Innenbereiche des Klosters.
  • Aus Platzgründen wird Besuchern mit Kinderwagen empfohlen, diese im Eingangsbereich stehen zu lassen und an entsprechende Tragehilfen zu denken.

DETAILS

03.12.2022 - 04.12.2022