Hits aus Musical und Movie – zum Dahinschmelzen oder Mitsingen

Die Stiftung Kloster Steinfeld lädt herzlich ein zu einem besonderen musikalischen Erlebnis im Rahmen der Veranstaltungsreihe „KlangRaum“. Am Freitag, den 6. September 2024, um 18:30 Uhr erwartet die Besucher in der Aula des Hermann-Josef-Kollegs ein Abend voller unvergesslicher Hits aus Musicals und Filmen – ein Genuss für alle, die Musik lieben und gerne mitsingen.

Datum: 06. September 2024
Uhrzeit: 18:30 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr
Ort: Aula des HJK-Steinfeld (Hermann-Josef-Str. 4, 53925 Kall-Steinfeld)
Ausführende: Sophie Mende (Gesang), Pascal Lucke (Klavier)
Eintritt: 15,-€ Erwachsene, 10,-€ ermäßigt (Schüler/Studenten)

Die talentierte Sängerin Sophie Mende und Pianist Pascal Lucke werden gemeinsam mit weiteren musikalischen Gästen die schönsten Melodien präsentieren, die zum Dahinschmelzen und Mitsingen einladen. Freuen Sie sich auf einen Abend, der sowohl musikalisch als auch atmosphärisch unvergesslich sein wird.

Die Veranstaltung findet in der Aula des Hermann-Josef-Kollegs, Hermann-Josef-Str. 4, 53925 Kall-Steinfeld statt und ist Teil der Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Hermann-Josef-Kollegs. Am darauffolgenden Samstag lädt das Kloster zum Schul- und Catenafest ein, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro für Schüler*innen und Studierende. Tickets sind im Vorverkauf im Klostercafé Steinfeld, telefonisch unter 02441 – 889134 oder online unter eventim.de erhältlich.

Verpassen Sie nicht dieses besondere Konzert in der einzigartigen Atmosphäre des Klosters Steinfeld. Lassen Sie sich von den Melodien verzaubern und genießen Sie einen Abend voller musikalischer Höhepunkte.

Möchten Sie die Stiftung Kloster Steinfeld und die Kultur im Kloster Steinfeld unterstützen? So finden Sie hier unsere Ziele.