Wir begrüßen herzlich unsere beiden neuen KuratorInnen Dr.Joachim Koch und Iris Poth.

Mit Iris Poth dürfen wir eine ausgewiesene Expertin im Bereich Tourismus und Wirtschaftsförderung unserer Region begrüßen. Ihre starke Vernetzung in vielen Bereichen der Nordeifel wird uns in unseren Zielen der Stiftung sehr bereichern.

Iris Poth: „Ich bin stolz, künftig Teil des Kuratoriums zu sein und mich damit in die Entwicklung des Standortes mit all seinen Chancen und Perspektiven einbringen zu können.“

Mit Herrn Dr.Koch haben wir einen in Stiftungsfragen im kirchlichen Bereich langjährig erfahrenen Experten für unsere Stiftung gewinnen können.

Dr.Koch: „Ich freue mich auf die Tätigkeit als Kurator bei der Stiftung Kloster Steinfeld, da ich nach Jahrzehnten hauptamtlicher Tätigkeit für Ordensgemeinschaften nunmehr die Ideale der Ordensgesellschaft der Salvatorianer im Bereich Bildung, Erziehung und Seelsorge durch mein ehrenamtliches Engagement im Kuratorium unterstützen möchte.“